1. meine-anzeigenzeitung
  2. Lokales
  3. Dorfen

Keine Corona-Neuinfektionen im Landkreis Erding seit sieben Tagen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Keine Corona-Neuinfektionen im Landkreis Erding seit sieben Tagen
Der Verlauf der bestäigten, genesenen und verstorbenen Corona-Fälle im Landkreis Erding © LRA Erding

Erding Zu den bestätigten Covid-19-Fällen im Landkreis Erding ist seit der letzten Meldung kein weiterer Fall hinzugekommen; die Zahl der bestätigten Fälle bleibt damit bei 617. In den vergangenen sieben Tagen gab es damit im Landkreis Erding sowohl absolut als auch auf 100.000 Einwohner bezogen keinen Neu-Infizierten. 

Auch die Zahl der Genesenen bleibt bei 592 Personen. Damit gelten derzeit noch 14 Personen als infiziert. Im Klinikum Landkreis Erding werden derzeit zwei Covid-19-Patienten auf der Isolierstation behandelt. An der zentralen Screeningstelle wurden am heutigen Tag 11 Personen getestet. Insgesamt wurden bisher 5.544 Tests durchgeführt.

Auch interessant

Kommentare