Polizeimeldung

Mit 137 km/h in 60er Zone geblitzt

+
Raser geblitzt.

Bußgeld in Höhe von 600 Euro. Der Niederbayer musste ordentlich blechen.

Laut Angaben der Polizei wurde am Nachmittag des 20.03.2018 auf der Staatsstraße 2084 Dorfen - Schwindkirchen eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. In kurzer Zeit mussten mehrere Fahrzeugführer beanstandet werden. Der schnellste Fahrer war ein 29-jähriger aus Niederbayern, der mit einer Geschwindigkeit von 137 km/h bei erlaubten 60 km/h gemessen wurde. Den Fahrer erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 600,-- Euro, Punkte in Flensburg sowie ein mehrmonatiges Fahrverbot.

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Tier ausgewichen und mit Auto bei Obertaufkirchen überschlagen
Tier ausgewichen und mit Auto bei Obertaufkirchen überschlagen
Bagger bei Pürten in Innkanal gestürzt 
Bagger bei Pürten in Innkanal gestürzt 
Erste Trauung im Haager Schlossturm
Erste Trauung im Haager Schlossturm
Neubauprojekt „dahoam“ in Vaterstetten – Endspurt im finalen Bauabschnitt
Neubauprojekt „dahoam“ in Vaterstetten – Endspurt im finalen Bauabschnitt

Kommentare