Notwendige Investition

Kraftwerke Haag unterstützen lebenslanges Lernen

+
Geschäftsführer der KWH Dr. Ulrich Schwarz, Geschäftsführerin der Volkshochschule im Haager Land, Inge Keller und 1. Vorsitzender Herbert Schlesinger (v.l.)

Haag – Die VHS im Haager Land macht sich fit für die Zukunft: Zum einen wurde die Website auf den zeitgemäßen Stand der Technik gebracht. „Das war lange überfällig“, so der 1. Vorsitzende Herbert Schlesinger. Interessenten können sich nun einfach online informieren und gleich anmelden. Der komplette Anmeldeprozess laufe danach automatisch ab. Das sei „… auch für die Verwaltungsfachkräfte eine Erleichterung.“ Zum anderen ist eine neue Möblierung für zwei Kursräume geplant. 

Möglich gemacht wurden die Modernisierungsmaßnahmen unter anderem durch eine Spende der Kraftwerke Haag. „Kulturelle und soziale Themen liegen mir schon immer am Herzen“, so der Geschäftsführer der Kraftwerke Haag, Dr. Ulrich Schwarz. „Dazu zählt die Erwachsenenbildung. Hier geht es darum, Kompetenzen zu erhalten und weiter zu fördern“.Dr. Ulrich Schwarz

Auch interessant:

Meistgelesen

Kommentare