Erfolgreiche Betriebsübernahme

Landtechnik Gruber Eitting startet durch

Landtechnik Gruber Eitting startet durch
+
Sechs neue CLAAS Traktoren wurden an Landwirte aus der Region übergeben

Eitting/Wasentegernbach – Nur vier Monate nach der Übernahme des Landmaschinenbetriebes Hierhager durch Landtechnik GRUBER Wasentegernbach konnte das Eittinger Team gleich sechs neue CLAAS Traktoren auf einmal an Landwirte aus der Region übergeben. 

Dieser Erfolg zeigt, dass die Weiterführung des alteingesessenen Eittinger Landmaschinebetriebes die richtige Entscheidung war. Die Kunden schätzen den Service vor Ort und stehen auch dazu. Denn neben Maschinen des Hauptlieferanten CLAAS konnte der ebenfalls aus Eitting stammende Verkäufer, Andreas Maier, bereits gute Erfolge mit weiteren Produkten aus dem Sortiment von Landtechnik GRUBER erzielen.

Doch nicht nur für Landwirte, sondern auch für Privatpersonen ist der neue Standort von GRUBER eine echte Bereicherung. Mit Forst- und Gartengeräte der Marke HUSQVARNA stehen (fast) keine Wünsche mehr offen. „Ich bin sehr zufrieden mit dem Vertrieb, aber auch auf die Mannschaft in der Werkstatt und im Ersatzteillager bin ich wirklich stolz. Die Jungs sind Top motiviert und machen einen super Job“, sagt Stefan Gruber, Inhaber der MARTIN GRUBER KG. 

Mit einem Übergabegeschenk bedankte sich Stefan Gruber für das Vertrauen und lud die neuen CLAAS Fahrer anschließend noch zu frischen Weißwürsten, Brezen und Bier ein. Und für alle, die sich jetzt auch gerne von der Leistung, der Technik und dem Komfort der neuesten CLAAS Traktoren überzeugen möchten, bietet Gruber in seinem umfangreichen Miet- und Vorführpark für jeden die passende Maschine zum Test an. Mehr Infos dazu unter www.gruber-kg.de.

Auch interessant:

Meistgelesen

Carambas sorgen für Karacho
Carambas sorgen für Karacho
„Das Herz ist mir in die Hose gerutscht“
„Das Herz ist mir in die Hose gerutscht“
16 Kinder empfingen in St. Wolfgang ihre Erstkommunion
16 Kinder empfingen in St. Wolfgang ihre Erstkommunion
Josephine Huber aus Dorfen ist beste Leserin
Josephine Huber aus Dorfen ist beste Leserin

Kommentare