Dabei sein!

Lengdorfs Skilehrer fit für die Skikurse – Jetzt für Kurse anmelden

+
Die Lengdorfner Skilehrer freuen sich schon.

Die Lengdorfner Skilehrer stimmten sich in Scheffau/Wilder Kaiser Brixental schon auf die Weihnachts- und Kindergartenskikurse ein.

Lengdorf - Die Lengdorfner Skilehrer stimmten sich in Scheffau/Wilder Kaiser Brixental schon auf die Weihnachts- und Kindergartenskikurse ein. Bei guten Wetterverhältnissen tauschten sie Wissen und Erfahrungen aus, um Übungen für die verschiedenen Altersstufen und Kursziele vorzubereiten. Diese wurden beim gemütlichen Zusammensein am Abend optimal ausgearbeitet. Über Nacht schneite es sogar im Tal und am nächsten Tag konnte mit perfekten Schneeverhältnissen, aber eher schlechter Sicht begonnen werden. Dies nutzten die Skilehrer, um das eigene Können zu verbessern und sich gegenseitig zu beurteilen. Als Nächstes steht am 16. und 17. Dezember das Ski-Opening des FC Lengdorf auf dem Programm. Anmeldungen werden gerne entgegengenommen, es sind noch Plätze frei. Zwei Wochen später, am 28., 29. und 31. Dezember, finden die Weihnachtsskikurse statt. Vom Einsteiger bis zum sportlichen Skifan ist für alle etwas dabei. Für den Feinschliff bietet sich der Praxisworkshop Tipps und Technik an, der für einzelne Tage buchbar ist. Auch Freifahrer, die keinen Kurs machen möchten, sind willkommen. Neu an diesen Terminen ist die Möglichkeit, das Schneeschuhwandern auszuprobieren. Es wird etwa ein bis zwei Stunden gegangen, dann ist Rast in einer gemütlichen Hütte angesagt. Anmeldungen und nähere Infos finden Sie unter www.fc-lengdorf.de/ski.Text/Foto: Veronika Ostermaier

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

SPD-Bundestagsabgeordneter Ewald Schurer ist tot
SPD-Bundestagsabgeordneter Ewald Schurer ist tot
Verschwörungstheorien im Kinocafe?
Verschwörungstheorien im Kinocafe?
Meilenstein in der Energiewende vor Ort
Meilenstein in der Energiewende vor Ort
Einlagen beim Gauschießen
Einlagen beim Gauschießen

Kommentare