1000 Euro Bußgeld und zwei Punkte

Mann mit 0,6 Promille von Dorfener Polizei aufgehalten

Mann mit 0,6 Promille von Dorfener Polizei aufgehalten
+
Symbolbild

Dorfen - Ein 30-jähriger Mann  wurde am 9. Juni gegen 22.50 Uhr einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Anhaltung konnte bei dem Mann Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,6 Promille der durch einen zweiten gerichtsverwertbaren Atemalkoholtest auf der Dienststelle bestätigt wurde. Die Fahrzeugschlüssel wurden daher zur Unterbindung der Weiterfahrt sichergestellt. Aufgrund eines vorangegangenen Verkehrsdeliktes erwartet den 30-jährigen ein Bußgeld von 1.000 Euro, sowie zwei Punkte in Flensburg und ein Fahrverbot von zwei Monaten.

Auch interessant:

Meistgelesen

Bäckerei "brotwuid" eröffnet in Lengdorf
Bäckerei "brotwuid" eröffnet in Lengdorf

Kommentare