Kultur-Tipp

Mike Hager – Das Original gastiert am 14. Oktober, in Haag

+
Ganz frech und voller Lebenslust: Ausnahmekünstler Mike Hager

Haag – Mike Hager: Humorist, Unternehmer, Vollblut-Bayer, Investor, Rampensau und das Hirn hinter der bayerischen Radio-Erfolgsshow „Die Nullingers – eine schrecklich fette Familie“. Ein Mann, der kein Blatt vor den Mund nimmt und auf ganz besondere Weise sein Leben meistert. Seit 20 Jahren beobachtet Mike, dass Erfolg kein Zufall ist, sondern mit den richtigen Lebenswerkzeugen für jeden ganz leicht zu erreichen ist. Jedes Werkzeug hat er selbst erlernt, erlebt, erweint, erlacht – und das Beste: Er teilt es mit seinen Zuschauern. Seine Erkenntnisse veranschaulicht er mit Witz und Wissen anhand der eigens kreierten F.A.B.E.L.©-Strategie, der Strategie für ein fabelhaftes Leben. Mit ihr verbessert, verändert und inspiriert er die Leben der Menschen. Mike ist anders! Er passt in keine klassische Unterhaltungskategorie und so schafft er sich – ganz frech – schlichtweg sein eigenes Format.

In seiner Show „Hack your life“ nimmt er sein Publikum mit auf eine inspirierende, motivierende und zugleich urkomische Reise durch alltägliche Lebenssituationen, die uns allen nur zu gut bekannt sind und die uns so manche Male vom eigenen Glück und Erfolg abhalten. Er steckt mit seiner Lebenslust und seiner Liebe zu den Menschen und deren Macken jeden an, der mehr aus seinem Leben machen möchte. Seine Botschaft ist: „Life happens for you!“ – und das lebt er. Mike Hager ist ein absolutes Original, der das Herz und Hirn seiner Zuschauer im Nu erobert. Wer Mike mit seiner einzigartigen Mischung aus Gesang, Humor, Lebensweisheit und dem verrückten Spiel mit Sprache und Sprachen, Stimme und Stimmung ein Mal live erlebt hat, wird sich immer an diesen Abend erinnern. Mike Hager ist kein Kabarettist, kein Comedian, kein Speaker, kein Prediger, kein Guru, kein Spaßvogel, kein Schauspieler. Mike Hager ist Mike Hager: ein Phänomen. 

Termin 

Mike Hager gastiert am Montag, 14. Oktober, im Bauers Cafe & Weinstadl in Haag. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass um 18.30 Uhr, mit Bewirtung.

Vorverkauf 

Tickets sind ab sofort erhältlich bei Bauers Cafe & Weinstadl, Raiffeisen Reise Service und Foto Lotto Flamm in Haag, bei Edeka Eichner in St. Wolfgang, im Kulturpunkt in Isen, beim Intelligenzblatt und Holiday Land Kuligas Reisebureaux GmbH in Dorfen, bei Stella`s Bleistifthimmel in Gars am Inn, an allen Geschäftsstellen der Sparkasse Wasserburg sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen von CTS Eventim, München Ticket, Inn-Salzach-Ticket und Ticket Scharf, tel. unter (0 18 05) 72 36 36 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz; max. 0,42 Euro/ Min. aus dem Mobilfunk), im Internet auf www.eventim.de, www.muenchenticket.de, www.inn-salzach-ticket.de und www.ticketscharf.de sowie zum Selbstausdrucken auf www.spevents.de.   - WortLaut

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Start in die Faschingssaison in Steinkirchen, Buchbach, St. Wolfgang und Dorfen
Start in die Faschingssaison in Steinkirchen, Buchbach, St. Wolfgang und Dorfen
1000 Euro bringt Benefizkonzert in Gedenken an Peter Illner
1000 Euro bringt Benefizkonzert in Gedenken an Peter Illner
Optimierung der Mittagsverpflegung für die Einrichtungen des katholischen Kita-Verbundes Haag nach dem FIT KID Konzept
Optimierung der Mittagsverpflegung für die Einrichtungen des katholischen Kita-Verbundes Haag nach dem FIT KID Konzept
Endlich ein Recyclinghof für Inning
Endlich ein Recyclinghof für Inning

Kommentare