Geringe Mengen Marihuana sichergestellt

Münchener Autofahrer unter Drogeneinfluss in Dorfen aufgehalten

Münchener Autofahrer unter Drogeneinfluss in Dorfen aufgehalten
+
Symbolbild

Dorfen - Unter Drogeneinfluss war ein 36-jähriger Münchener, der am Sonntag, 14. Juni, gegen 10.30 Uhr,  mit seinem Auto auf der Erdinger Straße von Beamten der Polizei Dorfen einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Im Verlauf der Kontrolle wurden bei dem 36-Jährigen deutliche Anzeichen auf einen vorangegangen Betäubungsmittelkonsum festgestellt. Der 36-Jährige räumte anschließend den Konsum eines Betäubungsmittels ein, weshalb eine Blutentnahme folgte. Zudem wurde die Wohnung des 36-Jährigen durchsucht. Dabei konnte eine geringe Menge Marihuana sichergestellt werden.

Auch interessant:

Meistgelesen

Riesenansturm bei Back in Bläd!
Riesenansturm bei Back in Bläd!
Neuer Vize-Chef bei der Polizeiinspektion Mühldorf
Neuer Vize-Chef bei der Polizeiinspektion Mühldorf
Maurerjunggehilfen mehrfach geehrt
Maurerjunggehilfen mehrfach geehrt

Kommentare