1. meine-anzeigenzeitung
  2. Lokales
  3. Dorfen

Nachtrodeln mit der Feuerwehr an der Haager Freyung

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Das erste Nachtrodeln mit der Haager Feuerwehr fand zugunsten des Nachwuchses statt

Das erste Nachtrodeln mit der Haager Feuerwehr fand zugunsten des Nachwuchses statt.
1 / 6Eisig, aber spaßig war es beim ersten Nachtrodeln der Haager Feuerwehr © aj
Das erste Nachtrodeln mit der Haager Feuerwehr fand zugunsten des Nachwuchses statt.
2 / 6Eisig, aber spaßig war es beim ersten Nachtrodeln der Haager Feuerwehr © aj
Das erste Nachtrodeln mit der Haager Feuerwehr fand zugunsten des Nachwuchses statt.
3 / 6Eisig, aber spaßig war es beim ersten Nachtrodeln der Haager Feuerwehr © aj
Das erste Nachtrodeln mit der Haager Feuerwehr fand zugunsten des Nachwuchses statt.
4 / 6Eisig, aber spaßig war es beim ersten Nachtrodeln der Haager Feuerwehr © aj
Das erste Nachtrodeln mit der Haager Feuerwehr fand zugunsten des Nachwuchses statt.
5 / 6Eisig, aber spaßig war es beim ersten Nachtrodeln der Haager Feuerwehr © aj
Das erste Nachtrodeln mit der Haager Feuerwehr fand zugunsten des Nachwuchses statt.
6 / 6Eisig, aber spaßig war es beim ersten Nachtrodeln der Haager Feuerwehr © aj

Mit acht LKW-Schläuchen und jeder Menge Schlitten rückten die Floriansjünger an, um Fahrzeuge zum Rodeln bereitzustellen und den Besuchern jede Menge Spaß zu bieten. Vorsitzender Robert Kinzel war begeistert über den überwältigenden Anklang, den diese Veranstaltung bei Jung und Alt fand. Sogar ein Feuerwehr-Bob mit Blaulicht wurde gebaut, für den die Kinder gleich „Feuer und Flamme“ waren. Mit der Lichtgiraffe wurde die Rodelbahn an der Freyung in helles Licht getaucht, was den Spaß bis in die Nacht verlängerte. Kinderpunsch und Hot-Dogs fanden reißenden Absatz. An den Lagerfeuern konnten sich die Rodler aufwärmen. Auch 2. Vorsitzener Doris Noller war begeistert: „Unsere Feuerwehrjugend freut sich über jede Spende und Unterstützung, damit das Bergen und Retten auch künfig gut bei ihnen ankommt“. aj

Auch interessant

Kommentare