1. meine-anzeigenzeitung
  2. Lokales
  3. Dorfen

Wer will Oberon aufnehmen?

Erstellt:

Kommentare

null
© Tanja Glasl

Oberon sucht ein neues Zuhause.

Der süße, rund sechs Monate alte Kater Oberon ist sehr zutraulich, sucht menschliche Nähe und fängt sofort zu schnurren an, wenn man ihn streichelt. 

Er ist aber keine wirkliche Kuschelkatze. Da er altersgemäß noch sehr verspielt ist, wäre ein möglichst gleich alter Spielgefährte ideal. Aufgrund seiner freundlichen Art ist er gut für eine Familie mit Kindern geeignet. Hunde wären auch kein Problem. 

Da Oberon sehr neugierig ist und keine Angst vor lauten Geräuschen oder ähnlichem hat, wäre eine verkehrsarme Gegend ideal, die er unsicher machen kann. 

Bei der Abgabe ist er kastriert, gechipt und geimpft. Wer Oberon ein Zuhause schenken möchte, meldet sich bei Tanja Glasl unter Tel. (0 80 82) 23 33 922 (auf AB sprechen). Tanja Glasl

Auch interessant

Kommentare