Kreative Kinder

OVV-Kindergruppe Isen baut Igelhäuser

+

Isen - Fleißig gebohrt, geschraubt und gehämmert haben 22 Kinder der OVV-Kindergruppe Isen. Mit Hilfe eines Elternteils wurde ein Igelhaus gebaut für den heimischen Garten. Das aus Holz bestehende Haus wurde fachmännisch mit Dachpappe versehen und anschließend konnte es noch nach eigenen Vorstellungen bemalt werden. Somit muss das Häuschen im Herbst nur noch mit trockenem Laub oder Heu befüllt werden, damit der Igel ein geeignetes Winterquartier vorfinden kann. Ein Dank gilt der Schreinerei Weingartner, die den Bausatz bereitgestellt hat. - Monika Schwaiger

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Xangphonics wiederholt sein Premierenkonzert in Inning
Xangphonics wiederholt sein Premierenkonzert in Inning
Kabarettist Wiggerl präsentiert neues Programm in Landersdorf
Kabarettist Wiggerl präsentiert neues Programm in Landersdorf
RUKA-Altpapier- und Altkleidersammlung in Dorfen und Oberdorfen
RUKA-Altpapier- und Altkleidersammlung in Dorfen und Oberdorfen
Haager Kinderferienprogramm
Haager Kinderferienprogramm

Kommentare