Polizeimeldung

Pkw-Fahrer leicht verletzt

+

Beim Abbiegen ist es zum Zusammenstoß gekommen.

Dorfen - Ein 59-jähriger Pkw-Fahrer aus Pastetten ist mit einem Motorradfahrer zusammengestoßen.

Laut Angaben der Polizei fuhr der 59-jährige Pastettener am Sonntag, 16. September gegen 17.30 Uhr von Erding kommend, auf Höhe Schachtenseeon nach links abbiegen und verlangsamte dazu die Geschwindigkeit. 

Ein hinter ihm fahrender, 23-jähriger Mühldorfer, wollte daraufhin den langsamer werdenden Pkw mit seinem Motorrad überholen. Er bemerkte den Abbiegevorgang des Pastetteners nicht, weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der Pastettener wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Höhe des Sachschadens wird noch ermittelt.

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Kunst-Workshop in der Mittelschule Dorfen
Kunst-Workshop in der Mittelschule Dorfen
Drei Schwerstverletzte nach Unfall auf der A9 bei Garching
Drei Schwerstverletzte nach Unfall auf der A9 bei Garching
Fahren unter Drogen in Dorfen
Fahren unter Drogen in Dorfen
Nach dem Tanken in Dorfen einfach weggefahren
Nach dem Tanken in Dorfen einfach weggefahren

Kommentare