Wintersport

Die schnellsten Skifahrer von Dorfen

+

Spannend wurde es im Bezirk Kitzbühel in Tirol. Denn in Hochfilzen wurde bei einem Riesenslalom in zwei Durchgängen entschieden, wer die schnellsten Rennläufer des Skiclubs und von Dorfen sind. Dazu zählen (v.l.): Sophie Linsmayer, Charlie Janocha, Leo Janocha, Christian Schimschal und Juliette Lallet. Vereins- und Stadtmeister wurde Sophie Linsmayer (auch Schülermeisterin) und Charlie Janocha (auch Jugendmeister) mit der Tagesbestzeit.

Den Titel Erwachsenenmeister erlangten Juliette Lallet und Christian Schimschal. Als Schülermeister wurde Leo Janocha prämiert. Bei dem Rennen waren keine Schülermeister am Start.  - and

Auch interessant:

Meistgelesen

Sozialwohnungen dringend gebraucht
Dorfen
Sozialwohnungen dringend gebraucht
Sozialwohnungen dringend gebraucht
„Firmung dahoam“ in Burgharting
Dorfen
„Firmung dahoam“ in Burgharting
„Firmung dahoam“ in Burgharting
16 Kinder empfingen in St. Wolfgang ihre Erstkommunion
Dorfen
16 Kinder empfingen in St. Wolfgang ihre Erstkommunion
16 Kinder empfingen in St. Wolfgang ihre Erstkommunion
Das gibt es nur in Velden: Volksfest über zwölf Tage
Dorfen
Das gibt es nur in Velden: Volksfest über zwölf Tage
Das gibt es nur in Velden: Volksfest über zwölf Tage

Kommentare