Wir gratulieren...

Schützenmeister ist Schützenkönig

+
Die neuen Schützenkönige der „Hubertus“-Schützen auf dem Bild: Hugo Ludwig (l.) und Markus Leipfinger (r.).

Obertaufkirchen - Der Schützenmeister ging mit gutem Vorbild voraus. Beim Königsschießen der „Hubertus“-Schützen Obertaufkirchen setzte sich Hugo Ludwig mit einem 24,3-Teiler gegen die Konkurrenz von mehr als 60 Schützinnen und Schützen durch und wurde neuer Schützenkönig. Ihm kommt nun die Ehre zu, die „Hubertus“-Schützen bei festlichen Anlässen im Jahr 2018 zu repräsentieren. Die amtierende Schützenkönigin Rosa Deißenböck überreichte dem neuen Regenten die wertvolle Schützenkette. Wurstkönig wurde – denkbar knapp geschlagen – Reinhard Deißenböck. Neue Brezenkönigin ist Anni Hacker. Den Titel des Jugendschützenkönigs sicherte sich Markus Leipfinger mit einem 87,4-Teiler. Über den zweiten Rang konnte sich Katharina Ludwig freuen. Den dritten Platz errang Manuel Lentfellner. Das Weihnachtspreisschießen entschied Maria Kirschner mit einem hervorragenden 5,8-Teiler für sich. Text:feh

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Zwei leicht verletzte Personen und 11.000 Euro Sachschaden
Zwei leicht verletzte Personen und 11.000 Euro Sachschaden
Trunkener Traktorfahrer in Taufkirchen
Trunkener Traktorfahrer in Taufkirchen

Kommentare