1. meine-anzeigenzeitung
  2. Lokales
  3. Dorfen

S'Kino Dorfen zeigt: Gegen den Strom und Bumblebee

Erstellt:

Kommentare

null
© s'Kino

Das neue Programm vom s'Kino Dorfen ist da.

Dorfen - Das s'Kino zeigt: Gegen den Strom: Halla lebt auf Island, ist 50 Jahre alt und gibt sich nach außen hin als eine Frau, die ein ruhiges Leben führt. In Wahrheit führt sie hinter dieser Fassade des Anstandes jedoch einen leidenschaftlichen Kampf als Umwelt-Aktivistin.

Ihr Gegner ist dabei die lokale Aluminium-Industrie, gegen die sie zuerst mit Vandalismus und schließlich sogar mit Sabotage vorgeht. Doch kann sie den Kampf fortführen, wenn sie ein Kind adoptiert? 

Bumblebee: Im Jahr 1987 findet der Transformer Bumblebee Zuflucht auf einem Schrottplatz in Kalifornien. In der sonnigen Ortschaft lebt auch die 17-jährige Charlie, die ihren Platz in der Welt allerdings noch nicht gefunden hat. 

Dafür findet sie den beinahe zerstörten Bumblebee und erweckt ihn zu neuem Leben. Der Beginn einer besonderen Freundschaft. Außerdem: Mortal Engines: Krieg der Städte, Mary Poppins Rückkehr, Die Schneiderin der Träume, Kino-Klassiker: Winchester ’73. s'Kino

Auch interessant

Kommentare