1. meine-anzeigenzeitung
  2. Lokales
  3. Dorfen

S'Kino Dorfen zeigt Die Schneiderin der Träume und Mary Poppins Rückkehr

Erstellt:

Kommentare

Das neue Programm vom s'Kino ist da.

null
1 / 1 © s'Kino

Dorfen -  Das neue Programm vom s'Kino Dorfen ist da: Die Schneiderin der Träume: Die junge Witwe Ratna arbeitet als Dienstmädchen in Mumbai, im luxuriösen Anwesen des jungen Ashwin. Ashwin stammt aus einer wohlhabenden Familie und hat scheinbar alles, was man braucht. 

Doch als seine aufwändig geplante Hochzeit platzt, stürzt der junge Mann in tiefe Melancholie. Nur Ratna, die ihr ganzes Leben lang arm war, aber mit unbändigem Willen für ihren Traum kämpft, Mode-Designerin zu werden, ist für ihn da. 

Mary Poppins Rückkehr: London, 1930er: Michael und Jane, die Geschwister aus Mary Poppins von 1964, sind erwachsen. Gemeinsam mit ihren drei Kindern und der Haushälterin Ellen wohnen sie nach wie vor in der Cherry Tree Lane Nr. 17.

Als sie einen Verlust zu verkraften haben, bekommen sie prompt Hilfe vom geheimnisvollen Kindermädchen Mary Poppins. Sie hat ihre magischen Tricks nicht verlernt und außerdem eine Reihe teils skurrile Freunde dabei. Außerdem: Mortal Engines: Krieg der Städte, Bumblebee, Gegen den Strom.

Auch interessant

Kommentare