In der Natur

Ein Spaziergang durch die Natur

+

Ja, es ist ganz schön kalt draußen, auch ein bisschen windig. Aber die Sonne scheint. Also packt euch warm ein und geht eine Runde spazieren, wie es unsere Reporterin aus Moosen gemacht hat. Und haltet die Augen auf und eure Handys auf die vielen schönen Details und Kleinigkeiten, die sich auf eurem Weg bieten. Ihr müsst nur hinschauen. 

Am besten packt ihr auch gleich eure Kinder, Partner oder Haustiere mit ein und genießt die wunderschöne Natur. Kein Auto- und Flugzeuglärm, einfach nur ihr und vielleicht vereinzelt ein paar andere Spaziergänger, die die gleiche Ideen hatten. Schickt uns doch auch einfach eure Fotos. So können wir ein großes Online-Fotoalbum von euch für uns alle einstellen und uns die Corona-Zeit mit schönen Dingen verkürzen. Wir freuen uns auch eure kleinen Schönheiten und sagen schon mal Danke.   - til

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Corona-Virus erster Todesfall im Landkreis Erding 
Corona-Virus erster Todesfall im Landkreis Erding 
Schulprojekt – Kochen mit regionalen Produkten  – in Taufkirchen und Erding
Schulprojekt – Kochen mit regionalen Produkten  – in Taufkirchen und Erding
Zwei Todesfälle und vier neue bestätigte Corona-Fälle im Landkreis Mühldorf
Zwei Todesfälle und vier neue bestätigte Corona-Fälle im Landkreis Mühldorf
Kraftwerke Haag unterstützen lebenslanges Lernen
Kraftwerke Haag unterstützen lebenslanges Lernen

Kommentare