Tiervermittlung

Tierschutzjugend Erding sucht ein neues Zuhause für hübschen Rüden

+

Landkreis Erding - Die letzten acht Jahre verbrachte der hübsche Rüde bei seinem alles geliebten Frauchen. Nun wurde sie krank und kann sich nicht mehr um Boomer kümmern. Für ihn ist das sehr schwer, er braucht die Nähe zu seinem Menschen und leidet sehr im Tierheim. 

Zur Zeit ist Boomer oft traurig, dehalb wünscht sich die Tierschutzjugend Erding sehnlichst ein neues Zuhause, wo er er die Chance auf ein schönes Leben bekommt. Am besten mit Garten, denn er liebt die ländliche Umgebung und mit dem Ball zu spielen. Wer schenkt diesem lieben Hund ein neues Zuhause? Mehr Informationen zu Boomer gibt es unter Telefon (01 73) 6 22 20 83. - Tanja Glasl

Auch interessant:

Meistgelesen

Hans Prockl auf der Suche nach Zeitzeugen
Hans Prockl auf der Suche nach Zeitzeugen

Kommentare