Polizeimeldung

Vermisste Person aus Altmühldorf wohlauf aufgefunden

+
Peter Straßer

Mühldorf - Der seit Sonntag Vormittag aus Altmühldorf abgängige Peter Straßer ist wohlauf aufgefunden worden. Ein aufmerksamer Bürger meldete sich am späten Nachmittag bei der Polizei in Rosenheim und gab an, dass er eine Person gesehen habe, auf den die Beschreibung des Vermissten zutreffen würde. Die Person wurde bei einer sofortigen Nachschau zweifelsfrei als der in Mühldorf vermisste Peter Straßer identifiziert. Er ist körperlich wohlauf und konnte an Angehörige übergeben werden.

Die Polizei Mühldorf bedankt sich bei allen beteiligten Einsatzkräften und bei der Bevölkerung für die rege Mithilfe im Zuge der Suchmaßnahmen.  - Polizeiinspektion Mühldorf

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Franz Hofstetter  zum Altbürgermeister von Taufkirchen ernannt
Franz Hofstetter  zum Altbürgermeister von Taufkirchen ernannt
Der Landkreis Mühldorf  zieht nach drei Monaten und 14.000 Arbeitsstunden Bilanz
Der Landkreis Mühldorf  zieht nach drei Monaten und 14.000 Arbeitsstunden Bilanz
Neues Zuhause für die Dorfener Steinschlange
Neues Zuhause für die Dorfener Steinschlange
Aktueller Sachstand zum Corona-Virus im Landkreis Erding
Aktueller Sachstand zum Corona-Virus im Landkreis Erding

Kommentare