1. meine-anzeigenzeitung
  2. Lokales
  3. Dorfen

Werbetafeln in Taufkirchen demoliert und geklaut

Erstellt:

Kommentare

Die Polizei Dorfen bittet um Hinweise.

null
1 / 1 © dpa

Taufkirchen (Vils) - In der Nacht vom Samstag, 17. November, auf Sonntag, 18. November, sind in Taufkirchen mehrere Werbetafeln ins Visier von einem oder mehreren bislang unbekannten Tätern genommen worden. 

Laut Angaben der Polizei wurden in der Dorfener Straße eine am Laternenmast angebrachte Werbetafel beschädigt und eine weitere Werbetafel sogar mit Gewalt vom Laternenmast abgerissen. Der Sachschaden hier beträgt circa 100 Euro.

Des weiteren wurde ein Werbebanner mit der Aufschrift „Biergarten“, das vor der Gaststätte „Taverna Plaka Athen“ in der Erdinger Straße 14 an einem Holzzaun angebracht war, entwendet. Der Beuteschaden beträgt hier circa 50 Euro.

Die Polizeiinspektion Dorfen erbittet unter Tel. (0 80 81) 93 05 0 sachdienliche Hinweise hierzu.

Auch interessant

Kommentare