Wiesn-Gaudi mit Markus und Susanne

Wiesn-Moderator Markus Tremmel beim Intelligenzblatt Dorfen

Markus Tremmel Wiesn-Moderator beim Intelligenzblatt Dorfen
+

München - Live von der Oidn Wiesn können die BR-Fernsehzuschauer wieder den Wiesn-Frühschoppen mit dem Moderatorenduo Susanne Wiesner und Markus Tremmel erleben. Markus Tremmel hat uns heute in der Dorfener Geschäftsstelle besucht. 

Der beliebte Moderator wohnt ja in der Gemeinde Taufkirchen und verkauft bei uns auch seine Bücher, unter anderem "Schmankerl. Einfach Guat Dahoam" für 13,95 Euro. Also, wer ein Geschenk braucht oder wieder mal was Guats kochen möchte, kann sich ja einen holen.

Aus dem Traditionszelt begrüßen er und Susanne Wiesner am 22. und 29. September jeweils um 12 Uhr unter anderem Landtagspräsidentin Ilse Aigner, die stellvertretende Wiesn-Stadträtin Ulrike Grimm oder Zeltwirt Peter Reichert. "Sag zum Abschied leise Prost" heißt es bei den beiden am 6. Oktober, wenn Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter beim Wiesn-Stammtisch um 14 Uhr eine Bilanz zum Oktoberfest zieht.

Auch interessant:

Meistgelesen

Endlich wieder Leben im Dorfener Jugendtreff
Endlich wieder Leben im Dorfener Jugendtreff
Kater Blacky aus Obertaufkirchen wird vermisst
Kater Blacky aus Obertaufkirchen wird vermisst

Kommentare