Winterspaß

Eislaufen im Freibad

+
Mit abgesenktem Wasserspiegel wurde das Schwimmbecken zur Eislauffläche umfuntioniert.

Das Haager Freibad wurde bei den eisigen Temperaturen in den vergangenen Wochen kurzerhand zur Eislauffläche umfunktioniert

Auf dem 16 Zentimeter dicken Eis drehten zahlreiche Besucher ihre Runden auf den Schlittschuhen. Wie alle Jahre wurde hierfür der Wasserspiegel abgesenkt, um die Sicherheit zusätzlich zu erhöhen. Ebenfalls war nachmittags ein Mitarbeiter des Haager Bauhofs zur Sicherheit anwesend. Die Eltern hatten mit den Kindern sichtlich großen Spaß beim Schlittschuhlaufen, Eishockey spielen oder einfach nur rumschlittern. In den kommenden Tag wird es, aufgrund wärmerer Temperaturen, wieder Schluss sein mit dem Spaß auf dem Eis im Haager Freibad. Foto: aj

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Der Landkreis Mühldorf  zieht nach drei Monaten und 14.000 Arbeitsstunden Bilanz
Der Landkreis Mühldorf  zieht nach drei Monaten und 14.000 Arbeitsstunden Bilanz
Neues Zuhause für die Dorfener Steinschlange
Neues Zuhause für die Dorfener Steinschlange
Beliebtes Taufkirchener Volksfestbier in Flaschen
Beliebtes Taufkirchener Volksfestbier in Flaschen
Marktlauf 2020 des TSV Velden erstmals auch als Web-Run
Marktlauf 2020 des TSV Velden erstmals auch als Web-Run

Kommentare