Betrunken am Steuer

Am Vormittag mit 2 Promille unterwegs

PantherMedia B42492441
+
PantherMedia B42492441

In Aßling wurde ein 58-Jähriger Autofahrer mit über 2 Promille aufgehalten

Aßling - Am Freitagvormittag fiel einem Verkehrsteilnehmer in Aßling ein 58jähriger auf, der mit seinem Pkw mit laufendem Motor mitten auf der Straße stand und offensichtlich Hilfe benötigte. Der Zeuge ließ den Mann aussteigen und parkte sein Fahrzeug. 

Anschließend wurde die Polizei verständigt. Ein Alkotest kurz darauf bei dem Mann ergab einen Wert von über 2 Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein noch vor Ort sichergestellt. Anschließend wurde der Mann der ärztlichen Hilfe zugeführt. red

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Das Kulturfeuer in Ebersberg brennt ab 1. Juli
Das Kulturfeuer in Ebersberg brennt ab 1. Juli
Kreisklinik Ebersberg: Lösungen für das Schwierige finden
Kreisklinik Ebersberg: Lösungen für das Schwierige finden
Historische Führung durch Vaterstetten
Historische Führung durch Vaterstetten
Beruhigung der Wohngebiete im Grafinger Norden geplant
Beruhigung der Wohngebiete im Grafinger Norden geplant

Kommentare