Betrunken am Steuer

Am Vormittag mit 2 Promille unterwegs

+
PantherMedia B42492441

In Aßling wurde ein 58-Jähriger Autofahrer mit über 2 Promille aufgehalten

Aßling - Am Freitagvormittag fiel einem Verkehrsteilnehmer in Aßling ein 58jähriger auf, der mit seinem Pkw mit laufendem Motor mitten auf der Straße stand und offensichtlich Hilfe benötigte. Der Zeuge ließ den Mann aussteigen und parkte sein Fahrzeug. 

Anschließend wurde die Polizei verständigt. Ein Alkotest kurz darauf bei dem Mann ergab einen Wert von über 2 Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein noch vor Ort sichergestellt. Anschließend wurde der Mann der ärztlichen Hilfe zugeführt. red

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Diese Heimtiere suchen ein neues Zuhause
Diese Heimtiere suchen ein neues Zuhause
Museum Wald und Umwelt Ebersberg ist energetisch autark
Museum Wald und Umwelt Ebersberg ist energetisch autark
Kirchseeoner Maßnahmenkatalog Klimaschutz umgesetzt
Kirchseeoner Maßnahmenkatalog Klimaschutz umgesetzt
33. Alpenvereinstriathlon der Sektion Zorneding startet
33. Alpenvereinstriathlon der Sektion Zorneding startet

Kommentare