Nach Kritik

Baldhamer Post öffnet wieder!

PantherMedia B158796538
+
PantherMedia B158796538

Letzte Woche gab es noch Kritik, jetzt gibt es gute Nachrichten. Die Post in Baldham wird ab kommenden Montag wieder regulär öffnen

Baldham - Die Postbank will am kommenden Montag ihre Filiale in Baldham wieder regulär öffnen. Aufgrund von krankheitsbedingtem Personalausfall habe man den Standort in der Alten Poststraße mehrfach über einen längeren Zeitraum schließen müssen, bedauert Postbank-Pressesprecherin Iris Laduch. 

Trotz intensiver Bemühungen konnte die Filiale nicht geöffnet werden. „Ein filialübergreifender Einsatz von Mitarbeitern war wegen der Corona-Schutzmaßnahmen leider nicht möglich.“ Man freue sich nun umso mehr, den Kunden in Baldham nun wieder den gewohnten Service zu den gewohnten Öffnungszeiten anbieten zu können. Vergangene Woche erst hatte sich Bürgermeister Leonhard Spitzauer (CSU) mit einem offenen Brief beim Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bank über die unhaltbaren Zustände bei der Postbank-Filiale beschwert. Die Service-Einrichtung sei wichtig für die Bankgeschäfte eines großen Teil der älteren Bevölkerung, mit dem DHL-Shop aber auch ein unverzichtbarer Dienst für die gesamte Bevölkerung, so der Bürgermeister.

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Lamm auf Weide in Glonn enthauptet
Lamm auf Weide in Glonn enthauptet
Urlaub Dahoam
Urlaub Dahoam
Die Suchmaschine & die Bloggerin
Die Suchmaschine & die Bloggerin
Brandermittler der Kripo Erding: „Denjenigen möchte ich von der Straße haben“
Brandermittler der Kripo Erding: „Denjenigen möchte ich von der Straße haben“

Kommentare