+++ VOLKSFEST-MADL 2019 +++

Wir suchen das Ebersberger Volksfest-Madl 2019: Jetzt bewerben!

Wir suchen das Ebersberger Volksfest-Madl 2019: Jetzt bewerben!

Auch 2019 suchen wir zusammen mit unseren Sponsoren und Festwirt Martin Lohmeyer das Ebersberger Volksfest-Madl.
Wir suchen das Ebersberger Volksfest-Madl 2019: Jetzt bewerben!

Abschied beim EHC Klostersee

EHC Klostersee: Verteidiger Louis Bölingen sagt „ciao“

+
Verteidiger Louis Bölingen (Zweiter von links), der künftig nicht mehr zum Kader des EHC Klostersee gehören wird, bei der Feier der Bezirksliga-Meisterschaft der Rot-Weißen vor zwei Jahren in Lindau.

Nach dem erfolgreichen Saisonende ist der EHC Klostersee auf Reisen gegangen. Nun laufen die Kaderplanungen für die kommende Saison.

Grfaing – Ein paar Tage nach dem gemeinsam mit den Fans gefeierten Saisonabschluss im Partyzelt vor dem Grafinger Eisstadion ist der EHC Klostersee nochmals auf Reisen gegangen. Im Zug ging´s für die Rot-Weißen am vergangenen Donnerstag nach Prag. In der tschechischen Metropole stieß die Mannschaft um Kapitän Bernd Rische intern noch einmal kräftig auf das tolle Abschneiden in der zurückliegenden Bayernliga-Saison an. 

Bis zum Sonntag wurden zusammen einige Nachtschichten eingelegt, dazu hatten die EHCler zwischendurch beim Paintball jede Menge Spaß. Trainer Dominik Quinlan, der die Klosterseer wie berichtet auch weiterhin anweisen wird, bastelt inzwischen bereits kräftig am Kader für die Spielrunde 2019/20. Vorrangig wird er nach den eingeholten Unterschriften in den nächsten Wochen wohl Vertragsverlängerungen bekanntgeben. Für frei werdende Positionen schaut sich der Headcoach in der Region um. Zumindest nach einem Verteidiger hält Quinlan bereits Ausschau, nachdem Louis Bölingen künftig nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Bayernliga-Eishockey sei mit seinem Job nicht einfach unter einen Hut zu bringen. „Wir bedanken uns bei Louis für seinen Einsatz und sein Engagement in den letzten drei Jahren. Er war immer ein toller Teamplayer und hinterlässt auch menschlich eine Lücke im Team.“tim

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Wer darf ins neue Vaterstettener Schwimmbad?
Wer darf ins neue Vaterstettener Schwimmbad?
Publikumsmagnet Solarenergie
Publikumsmagnet Solarenergie
Funkmast an der ATSV-Halle in Kirchseeon
Funkmast an der ATSV-Halle in Kirchseeon
Challenger Gesucht! 6 Wochen Fitnessaktion
Challenger Gesucht! 6 Wochen Fitnessaktion

Kommentare