Fotostrecke Jumbofahrt Steinhöring

Bombenstimmung im Einrichtungsverbund Steinhöring

1 von 12
2 von 12
3 von 12
4 von 12
5 von 12
6 von 12
7 von 12
8 von 12

Zur diesjährigen Jumbofahrt waren wieder viele Motorradfahrer gekommen - mehr als vergangenes Jahr

Steinhöring – Trotz der Regentage zuvor, der Wettergott lachte am Samstagvormittag zur großen Jumbofahrt im Einrichtungsverbund Steinhöring. 160 Anmeldungen hatte es gegeben. Die Stimmung war ausgezeichnet. Die Ausfahrt mit den Motorrädern und Motorradgespannen ist für die Bewohner des Einrichtungsverbundes jedes Jahr ein besonders Highlight. 

Und so konnte man viele strahlende Gesichter sehen. Wie immer wurde in mehreren Runden durch das Umland gefahren, abgesichert von der Steinhöringer Feuerwehr. „Dass so viele gekommen sind, um unseren Bewohnern mit dem Motorrad mitzunehmen, freut mich sehr!“ Mit diesen Worten eröffnete Einrichtungsleiterin Gertrud Hanslmeier-Prockl die Ausflugsfahrten. Zwischen 40 und 50 Gespanne waren es, mehr als im vergangenen Jahr. Manch einer hatte sich ganz spontan auf den Weg gemacht, wie eine Reihe von Quad-Fahrern. Auch die Einrichtungsleiterin selbst war in Motorradmontur und nahm einige ihrer Schützlinge auf ihrer Maschine mit. Kees

Rubriklistenbild: © Foto: Kees

Auch interessant:

Meistgelesen

Bauchwand- und Leistenbrüche nicht unterschätzen!
Bauchwand- und Leistenbrüche nicht unterschätzen!
7-Tage-Inzidenz im Landkreis Ebersberg bei 132
7-Tage-Inzidenz im Landkreis Ebersberg bei 132

Kommentare