1. meine-anzeigenzeitung
  2. Lokales
  3. Ebersberg

Christbaumbiker spenden 2.200 Euro

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
(v.l.): Michael Kossbiel, Monika Maiwald, Andrea Behrend, Christian Beindner, Angelika Obermayr Martin Heiler und Roland Maiwald. © Foto: hr

Der Christbaumlieferservice der Motorrad Freunde Grafing ´82 war wieder erfolgreich.

Grafing - Die Motorradfreunde hatten in der Vorweihnachtszeit wieder reichlich Lieferaufträge und konnten damit stolze 2.200 Euro „einfahren“. 

In diesem Jahr gehen die Spenden an Senioren aus Grafing, die ihr Leben lang gearbeitet haben, aber trotzdem nur die Grundsicherung als Rente erhalten und an Familien, die unverschuldet in finanzielle Not geraten sind. Da ist es zum Beispiel nahezu unmöglich, eine neue Brille, eine kostenintensive Zahnbehandlung oder einen neuen Kühlschrank zu finanzieren. Die Motorradfreunde möchten hier helfen und spenden das Geld in den „Sozialtopf“ der Stadt. Bürgermeisterin Angelika Obermayr findet diese Aktion super und bedankt sich herzlich für das soziale Engagement. red

Auch interessant

Kommentare