Die neue Frisur für den guten Zweck

3, 2, 1 .... meine Frisur

Friseurmeister Ludwig Bitto aus Grafing
+
„Wenn uns Corona eins gezeigt hat, dann dies, dass wir nur mit Solidarität durch die Krise kommen“, sagt Friseurmeister Ludwig Bitto

Ab 1. März dürfen Friseure wieder öffnen. Friseurmeister Ludwig Bitto versteigert seinen ersten Termin um 00.01 Uhr auf Ebay. Der Erlös kommt der Grafinger Tafel zu Gute

Region – Es ist eine kleine Lockerung im engen Korsett der Corona-Maßnahmen. Ab 1. März dürfen Friseure wieder öffnen. Eine Branche atmet auf. Viele Betriebe waren oder sind aufgrund des Lockdowns in Existenznöte geraten – die Corona-konforme Demonstration vor dem Landratsamt in Ebersberg machte dies mehr als deutlich. Aber auch für uns bedeutete der Lockdown, dass uns die Haare buchstäblich zu Berge stehen. Nahezu jeder sehnt sich danach, wieder einen ordentlichen Schnitt in die Frisur zu bekommen. Schon jetzt sind zeitnahe Friseurtermine komplett ausgebucht. Wer nicht so lange warten möchte, für den bietet Friseurmeister Ludwig Bitto aus Grafing einen ganz besonderen Service an: den garantiert ersten Schnitt – und zwar am 1. März um 00.01 Uhr. „Ich freue mich wahnsinnig, endlich wieder loslegen zu dürfen“, sagt Bitto. Und das erste Mal soll etwas ganz besonderes sein. Deswegen versteigert Ludwig Bitto den Termin auf Ebay. Derjenige, der am meisten bietet, bekommt von ihm persönlich seine Wunschfrisur. Den Erlös möchte Bitto an die Grafinger Tafel spenden. „Wir alle haben unter den Corona-Maßnahmen gelitten“, sagt er. „Aber wenn uns Corona eins gezeigt hat, dann dies, dass wir nur mit Solidarität durch diese Krise kommen.“ Und so heißt es jetzt: „Mach mir die Haare schön und ich spende für die Tafel.“ Einen besseren Deal gibt es eigentlich gar nicht, oder?

So geht´s

Wer die erste Frisur 2021 im Landkreis Ebersberg haben möchte, der gibt sein Gebot auf Ebay ab. Der Link hierzu ist: http://rover.ebay. com/rover/1/707-53477- 19255-0/1?icep_ff3=2&- pub=5575378759&campid=5338273189&- customid=&icep_ item=154340184145&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&toolid=11111 Weitere Infos und den entsprechenden Link findet Ihr auch unter www.meine-anzeigenzeitung-de oder auf unserer Facebook-Seite. cs

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Bauchwand- und Leistenbrüche nicht unterschätzen!
Bauchwand- und Leistenbrüche nicht unterschätzen!
30 Jahre Fotografie und Lichtbildwerkstatt Christian Endt
30 Jahre Fotografie und Lichtbildwerkstatt Christian Endt
Corona-Impfung: Kleinere Nadeln und digitalisierte Informationen
Corona-Impfung: Kleinere Nadeln und digitalisierte Informationen
Erweitertes Testangebot im Landkreis Ebersberg
Erweitertes Testangebot im Landkreis Ebersberg

Kommentare