EHC Klostersee

Eiskönigin auf Eis

+

Anna, Elsa und Olaf dieses Jahr zu Gast beim 26. Dreikönigs-Schaulaufen beim EHC Klostersee.

Grafing – Am 6. Januar lädt der Eiskunstlauf des EHC Klostersee traditionell zum Dreikönigs-Schaulaufen ein. In diesem Jahr sind Anna, Elsa und Olaf aus dem Disney Film „Die Eiskönigin“ zu Gast, ebenso wie Aladin, Arielle und viele weitere Figuren aus Walt Disneys Zeichentrickfilmen die von den Läuferinnen und Läufern des EHC Klostersees auf Eis umgesetzt wurden. Die Besucher erwartet ein buntes Programm mit tollen Kostümen und der wundervollen Musik der Disneyfilme. Abgerundet wird die Show durch den Auftritt der amtierenden Bayerischen Meister im Synchroneiskunstlauf, der Formation „Munich Synergy“ mit ihrem neuen Programm „Hit the Road Jack“. Alle Besucher des Eiskunstlaufs erwartet ein schöner Nachmittag im Grafinger Eisstadion. Um 13.45 Uhr beginnt der öffentliche Lauf, bei dem man selbst seine Bahnen über die Eisfläche ziehen kann. Im Anschluss beginnt um 15.30 Uhr das Schaulaufen. Schon während dem Öffentlichen Lauf steht die Abteilung Eiskunstlauf mit einem tollen Buffet mit Kuchen und Waffeln bereit. Auch für Getränke wird gesorgt sein. Die kleinen und großen Eiskunstläuferinnen und Eiskunstläufer freuen sich auf Ihr Kommen, um die schon seit Wochen einstudierten Tänze einem großen Publikum zeigen zu können. red

Auch interessant:

Meistgelesen

Kommentare