Aus dem Polizeibericht

Drogenhändler aus Grafing in Haft

+

Die Kripo Erding durchsuchte letzte Woche die Wohnung eines 30-jährigen Grafinger. Dabei wurden Amphetamin, ein Baseballschläger und Bargeld sichergestellt.

Grafing - Letzten Donnerstag nahm die Kriminalpolizei Erding ein Mann aus Grafing fest, der verdächtigt wird, mit Drogen zu handeln.Vorausgegangen waren intensive Ermittlungen der Rausgiftfahnder, die zum Ergebnis führten, dass dem 30-Jährigen der Handel mit Amphetamin in nicht geringer Menge unter Mitführen einer Waffe vorgeworfen werden kann. 

Bei einer Durchsuchung seiner Wohnung fanden die Ermittler der Kripo Erding neben rund 216 Gramm Amfetamin auch diverse Händlerutensilien, einen Baseballschläger und einen niedrigen vierstelligen Bargeldbetrag. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft München II wurde der Festgenommene heute dem zuständigen Haftrichter vorgeführt und nach Erlass des Haftbefehls in eine Justizvollzugsanstalt überstellt.

Auch interessant:

Meistgelesen

Kommentare