Wohnungssuche für die Stadt Ebersberg

Keine Obdachlosen auf der Straße

+

Die Stadt Ebersberg lässt ihre Obdachlosen nicht auf der Straße stehen, auch wenn das Projekt mit der Diakonie nicht fortgesetzt werden kann.

Ebersberg - In der nun zu schließenden Diakonie-Einrichtung Eberhardstraße 39, wohnten fünf Obdachlose, für die seitens der Stadt eine neue Unterkunft zu besorgen war. Für drei Einzelpersonen konnte je ein Zimmer in Ebersberg gefunden werde. 

Auch für die als Paar Zusammenlebenden sucht die Stadtverwaltung noch intensiv nach einer entsprechenden Unterkunft. Steht aber der endgültige Auszug an, so wird die Stadt den beiden ein kleines, aber sicheres Dach über dem Kopf in Eberberg bieten, wie aus gut informierten Kreisen zu hören war. ar

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

EHC: Erster Test gegen die River Rats
EHC: Erster Test gegen die River Rats
Katharinas Ghana-Tagebuch
Katharinas Ghana-Tagebuch
Mini-Triathlon am Steinsee bei Moosach
Mini-Triathlon am Steinsee bei Moosach
Sporttheater Kirchseeon begeistert mit spektakulärer Show
Sporttheater Kirchseeon begeistert mit spektakulärer Show

Kommentare