Aus dem Polizeibericht

Mann dreht mit durchdrehenden Reifen seine Runden - und ist betrunken

PantherMedia 8378001
+
PantherMedia 8378001

Da wollte es Einer wissen: In Egmating fuhr ein Mann mit durchdrehenden Reifen durch eine Wohnsiedlung. Die Polizei stellte schließlich fest, das der Mann betrunken war

Egmating - Am Samstagabend konnte ein Anwohner aus Egmating seinen ca. 40 Jahre alten Nachbarn dabei beobachten, wie dieser mit aufheulenden Motor und durchdrehenden Reifen in der Wohnsiedlung seine Runden drehte. Im Anschluss sollte der Fahrer zur Rede gestellt werden. Hier konnte der Anwohner starken Alkoholgeruch bei dem Fahrer feststellen.

Aufgrund dieser Feststellung wurde die hiesige Polizeiinspektion informiert. Mithilfe eines Atemalkoholtests wurde die Fahrtüchtigkeit überprüft. Hierbei wurde festgestellt, dass er eindeutig über dem erlaubten Grenzwert liegt.

Es wurde eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein des Fahrers wurde sichergestellt. Entsprechend darf der Fahrer keine fahrerlaubnispflichtigen Fahrzeuge mehr führen und außerdem wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet

Auch interessant:

Meistgelesen

Bauchwand- und Leistenbrüche nicht unterschätzen!
Bauchwand- und Leistenbrüche nicht unterschätzen!
Dose mit verdächtigem Inhalt in Vaterstetten gefunden
Dose mit verdächtigem Inhalt in Vaterstetten gefunden

Kommentare