1. meine-anzeigenzeitung
  2. Lokales
  3. Ebersberg

Ein neuer Name & vielfältige Angebote - alles zum Prävent Fitness- und Gesundheitszentrum in Zorneding

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ein Trainer mit einer Klientin auf dem Trimmrad
Cardio Training © Prävent Fitness- und Gesundheitszentrum

Die Krise wurde als Chance genutzt und dementsprechend hat sich nicht nur der Name des ehemaligen Fitnessstudios Zorneding verändert, denn es heißt nun Prävent Fitness- und Gesundheitszentrum, sondern auch die Möglichkeiten, was man dort alles machen kann wurden erweitert. 

Warum? Der Geschäftsführer Martin Kupfer möchte seinen Mitgliedern die Möglichkeit bieten, unter einem Dach, alles zu bekommen das Ihnen dabei hilft ein bewegliches, gesundes und vitales Leben zu führen. Auf der Suche nach den entsprechenden Möglichkeiten hat er das sensationelle Schmerzcoaching nach Liebscher & Bracht entdeckt und vor lauter Begeisterung über diese Methode des Schmerzcoachings, sowie deren positive Resultate sich dazu entschieden, einen Teil seines Teams auch die Möglichkeit zu geben, diese grandiose Methode zu erlernen, um in der Umgebung so vielen Schmerzgeplagten, wie irgendwie möglich, zu helfen, weniger an Schmerzen zu leiden. Seither sind die Termine bei den Schmerzspezialisten sehr beliebt und sie haben schon zahlreiche an Schmerzen Leidende von ihren Schmerzen befreit. 

Eine Fitnesstrainerin unterstützt die Klientin bei einer Dehnübung
Unterstützung für die korrekte Übungsausführung ist auf Wunsch stets gewährleistet © Prävent Fitness- und Gesundheitszentrum

Neben dem Schmerzcoaching nach Liebscher & Bracht, finden im Prävent Fitness- und Gesundheitszentrum auch wieder mehrere Rehasport Kurse pro Woche statt. Auch die über 1000 Quadratmeter große Trainingsfläche mit unzähligen Kraft-, und Cardiogeräten, einem Flexx Zirkel und der Power Plate sind natürlich geblieben. Die langjährigen und erfahrenen Trainer kümmern und unterstützen mit persönlichen Trainingsplänen, sodass jedes Mitglied sein Fitnessziel erreicht. Für alle, die gerne wieder in der Gruppe Sport treiben, finden wieder täglich unterschiedlichste Kurse statt. Nach dem Training kann man in der Wellnesslandschaft mit Sauna, Dampfbad, Solarium und Laconium perfekt entspannen und dem Körper die nötige Erholung geben. 

stellvertretende Geschäftsführerin Patricia Gaßner
Die stellvertretende Geschäftsführerin Patricia Gaßner © Prävent Fitness- und Gesundheitszentrum

Dem ein oder anderen Mitglied mag es schon aufgefallen sein, dass Herr Kupfer inzwischen nur noch selten im Prävent Fitness- und Gesundheitszentrum anzutreffen ist. Das liegt daran, dass er sich aus persönlichen und beruflichen Gründen aus dem Studioalltag zurückziehen muss und die Führung, sowie Leitung an seine stellvertretende Geschäftsführerin Patricia Gaßner übertragen hat. Frau Gaßner blickt nun, mit dem langjährigen und erfahrenen Team des Prävent Fitness- und Gesundheitszentrum zuversichtlich in die Zukunft und freut sich auch weiterhin so vielen Menschen wie möglich zu unterstützen ein gesundes, bewegliches und vitales Leben zu führen. 

Kontakt

Prävent Fitness- und Gesundheitszentrum
Georg-Wimmer-Ring 2-6
Telefon: +49-8106 99 64 32 
E-Mail: info@praevent-schmerzspezialisten.de

Auch interessant

Kommentare