Aus dem Polizeibericht

Einbruch beim Burschenverein Zorneding

Polizeiauto
+
Die Polizei sucht nach Zeugen, die etwas zu den Sachverhalten aussagen können

Haben Jugendliche den Container des Burschenvereins Zorneding zum feiern zweckentfremdet? Die Polizei sucht Zeugen

Zorneding - Im Tatzeitraum von 31. Januar bis 05. April wurde die Eingangstüre des Bürocontainers des Burschenvereins eingetreten. Im Container selbst wurde ebenfalls randaliert. Die Polizeistreife konnte Zigarettenstummel und Bierflaschen sicherstellen. Vermutlich wurde die Örtlichkeit von Jugendlichen genutzt, um gemeinsam zu feiern.

Sollten diesbezüglich verdächtige Wahrnehmungen gemacht worden sein, wird gebeten, die Polizei Poing, Tel. (0 91 21) 9 91 70, zu verständigen.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Kommentare