1. meine-anzeigenzeitung
  2. Lokales
  3. Ebersberg

Trotz des schlechten Wetters: Über 100 Stände auf dem Aßlinger Flohmarkt am Wochenende

Erstellt:

Kommentare

Reges Getümmel zwischen den Ständen auf dem Aßlinger Flohmarkt.
Reges Getümmel zwischen den Ständen auf dem Aßlinger Flohmarkt. © Foto: REWE

Voller Erfolg für die Veranstalter des Flohmarktes auf dem Aßlinger Reweparkplatz

Aßling - Viele Wurstsemmeln wurden auf dem Flohmarkt verkauft, das überraschte die beiden Organisatoren Christian und Monika Stable vom TSV Aßling des jährlichen Flohmarktes gewaltig. Auch der Kaffee- und Kuchenverkauf war gut. Angekündigt und angemeldet waren 120 Stände, aber aufgrund des unsicheren Wetters kamen nicht alle Flohmarktstand Betreiber. Aber mit mehr als 100 Ständen waren alle sehr zufrieden.

Der Flohmarkt findet immer am letzten Ferienwochenende am Sonntag auf dem beiden REWE Gruber Parkplätzen statt und wer möchte kann sich jetzt schon den Termin in den Kalender eintragen. Der Sportverein bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfer ganz herzlich. Zur Überraschung gab es noch ein langes Standkonzert von den Eichhofener Dorfmusikanten. Foto: Rew

Auch interessant

Kommentare