Zauberkunst per Live-Stream

Florian Otto: Ein verzauberter Sonntag 

Zauberer Florian Otto mit Maßkrug
+
FlorianOtto.jpg

Ein magisch-digitales Event: Der Zauberer Florian Otto präsentiert seine erste virtuelle Zaubershow. Tickets können online erworben werden

Ebersberg – Auch Zauberer haben es im Moment schwer und können sich Corona leider nicht wegzaubern. Da im Moment keine Live-Auftritte möglich sind, hat sich Florian Otto – preisgekrönter Zauberkünstler – etwas einfallen lassen. Er präsentiert ein „digitales Fass“ voller weißblauer Magie.

Digitales Fass deswegen, weil Otto in seinen Shows dort immer seine Utensilien verstaut, genauer gesagt in einem 50 Liter Bierfass – also alles „unFASSbar“. Mit einer Mischung aus verblüffenden Zaubereien und bairischem Kabarett begeistert der junge Künstler die ganze Familie. Live und in Farbe, direkt zu Hause - gestreamt auf TV, PC, Tablet oder Smartphone. Die erste virtuelle Zaubershow des 26-Jährigen wird am Sonntag, 18. Oktober, um 19 Uhr beginnen. Der Bayerische Rundfunk wird den Aufbau und auch ein wenig die Show begleiten und daraus einen Beitrag für die Abendschau produzieren.

Wer sich also den kommenden Sonntag ein wenig verzaubern möchte, der kann sich einen der Streaming-Pässe unter www.show-unfassbar.de sichern. Es wir sicherlich ein einzigartig-magisches, digitales Event, das Ihr nicht verpassen solltet – „es wird unFASSbar“, wie Florian Otto betont. Seit Wochen tüftelt er an einer professionellen Lösung, wie das visuelle Erleben von der Bühne auf das Netz übertragbar ist. Wenn schon das Fernsehen dazu kommt und darüber berichtet, dann ist dieses neue Konzept der Verzauberung sicherlich gelungen. tt

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Bauchwand- und Leistenbrüche nicht unterschätzen!
Bauchwand- und Leistenbrüche nicht unterschätzen!

Kommentare