Ladys-Day

Nur für Sie – Der zweite Grafinger Frauentag

+
Organisator Ludwig Bitto und sein Team freuen sich auf die 2. Auflage des Grafinger Frauentages

Noch mehr Geschäfte, noch mehr Verwöhnprogramme, noch mehr gute Laune. In Grafing findet der 2. Frauentag statt

Grafing - Ja, es gibt ihn wieder! Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr darf die Damenwelt auf den zweiten Grafinger Frauentag – am Freitag, 12. Juli – gespannt sein. Denn statt der bisher zehn Geschäfte beteiligen sich heuer rund zwanzig am Frauentag. Sie werden der Damenwelt ein besonderes Shopping&Beauty-Einkaufserlebnis bieten. 

Die Geschäftsinhaber scheuen keine Mühen und holen zusätzlich Experten ihres Fachs nach Grafing, um den Frauen die aktuellsten Trends und Tipps in Sachen Mode, Wellness und Beauty näher zu bringen und zu zeigen wie der Alltag erleichtert und verschönert werden kann. Die Mitmachaktionen wollen das Wohlbefinden steigern. Zu entdecken gibt es angesagten „Cour de Lion“-Schmuck, modische Bekleidungs- und Schuh-Trends, ökologische Mode, Kindermoden, neue Frisuren und aktuelle Brillenkollektionen für die Frau von heute. Blütenträume aus Floristen-Hand sowie Topfpflanzen in Gärtnerqualität lassen dabei Grafing in herrlichen Farben erstrahlen. 

Ludwig Bitto ist der Ideengeber des Grafinger Frauentages – der Werbering Grafing bietet ihn gerne im Rahmen seines bunten Aktionsprogramms für die Bürgerinnen an. Gemeinsam mit den Inhabern der im Werbering Grafing verbundenen Geschäften organisierten die Verantwortlichen das außergewöhnliche Einkaufserlebnis am Freitagnachmittag. Zudem erwartet die Damenwelt viele Überraschungen wie beispielsweise ein kleines Präsent, kostenlose Fuß-Verwöhnmassagen oder ein Gratis-fünf-Minuten-Make-up. Angesagt ist ein Gläschen Prosecco-Rosé, der gute Laune bringt und den Freitagnachmittag zur Wohlfühlzeit in Grafing macht. Die für den Abend angekündigte Modenschau muss leider entfallen.

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Philipp Quinlan komplettiert Offensive beim EHC Klostersee
Philipp Quinlan komplettiert Offensive beim EHC Klostersee
Kämmerer strebt Bürgermeisteramt in Grafing an
Kämmerer strebt Bürgermeisteramt in Grafing an
Aktiv gegen Falschparker und Raser in Vaterstetten
Aktiv gegen Falschparker und Raser in Vaterstetten
Sautrogrennen bei Kronau
Sautrogrennen bei Kronau

Kommentare