Spenden für Stubentiger

Der Gnadenhof KatzenTRaum braucht Unterstützung

+
Hector kann auf den Gnadenhof KatzenTRaum den Rest seines Lebens genießen

Der Gnadenhof KatzenTRaum gibt armen, kranken, behinderten und alten Katzen ein Zuhause. Doch der Verein ist auf Hilfe angewiesen

Bad Feilnbach – Der Mietvertrag des Gnadenhofes KatzenTRaums in Sonnenham läuft in absehbarer Zeit aus, denn das Gebäude wird anschließend abgerissen. Der Verein möchte jedoch dafür sorgen, dass der Gnadenhof so bald wie möglich in ein schönes, neues Zuhause umziehen kann. Mit vereinten Kräften werden die Verantwortlichen an diesem Plan festhalten und die ihnen anvertrauten Tiere nicht im Stich lassen. Der Gnadenhof KatzenTRaum soll ein „Für-Immer-Zuhause“ für alte, kranke, behinderte, ausgestoßene und misshandelten Fellnasen bekommen, die keiner mehr haben möchte. 

Die Spenden kommen zu 100 Prozent den Katzen zugute. Einige der Neulinge aus den letzten Monaten wollen wir gerne vorstellen. Da ist Lenzi, ein Zuchtkater, der jetzt alt ist und von einem Besitzer zu anderen weitergereicht wurde. Er kann seine, sicher nicht mehr lange Lebenszeit, im Gnadenhof verbringen. 

Oder Hektor: Er kam fast blind von einer Futterstelle und hat hier sein Zuhause bekommen. Aber auch die langjährigen Bewohner sollten nicht vergessen werden, zum Beispiel Mio, der unter Ataxie, einer Koordinations- und Bewegungsstörung, leidet. Dann ist da auch Lola, die missbraucht wurde und dadurch ihre Kontrolle über Darm und Blase verloren hat und jetzt inkontinent ist. Sie und viele weitere Samtpfoten danken von Herzen für Hilfe und Unterstützung.

 Der Verein kann nur aufgrund von Spenden aufrechterhalten werden, welche vor allem für Tierarztkosten ausgegeben werden. Auch zuverlässige Hygiene will bezahlt sein, damit sich die zwei- und Verbeinigen Bewohner wie auch Besucher des Hauses wohl fühlen.  So kann der kleine Gnadenhof unterstützt werden:   Sparkasse Bad Aibling,IBAN: DE05 7115 0000 0020 0917 24,BIC: BYLADEM1ROS Bitte geben sie Ihre Adresse für die Spendenbescheinigung auf der Überweisung mit an.Weitere Informationen unter www.katzentraum.org.red

Auch interessant:

Meistgelesen

Kommentare