Das Prinzenpaar der Grafinger Faschingsbären 2019

Gestatten, Prinzessin Annabelle I. und Prinz Daniel I.

+
Die Tollitäten der Grafinger Faschingsbären sind heuer: Prinz Daniel I. und Prinzessin Annabelle I. mit ihrer Hofnärrin Melli, die Freche, und ihren beiden Hofdamen Lisa-Marie (li.) und Stefanie (re.)

Grafings 5. Jahreszeit läuft auf vollen Touren. Auch das Prinzenpaar hat sich jetzt offiziell präsentiert

Grafing – Es ist eine Ehre, von den Grafinger Faschingsbären gefragt zu werden, ob man für die Saison Prinzessin sein möchte. Gleich ja gesagt hatte Annabelle Imhoff nicht, war doch Daniel Follner noch zu fragen, ob er denn mitmache. Dann waren sich die beiden schnell einig: „Wenn nicht jetzt, wann dann?“

Hofnärrin von Prinzessin Annabelle I. und Prinz Daniel I. ist Melli, die Freche, mit bürgerlichem Namen Melanie Binder. Den Schalk im Nacken weiß sie auch, das närrische Volk sich gebührend gegenüber den Tollitäten verhalten zu lassen. Als edle Hofdamen fungieren Lisa-Marie Lazarus und Stefanie Maier. 

Knapp vier Jahre kennen sich Annabelle Imhoff und Daniel Follner inzwischen und kennengelernt haben sie sich auf dem Pöringer Friedhof, man könnte auch sagen im Arbeitsalltag. Beide sind Bestatter, doch keineswegs Kinder von Traurigkeit. Zunächst galt es die passende Bekleidung auszuwählen. 

Mega Spaß haben sie in ihrer Freizeit und auch an ihren Rollen als Prinzenpaar. Annabelle Imhoff ist gelernte Sport- und Fitnesskauffrau, hat ihren Abschluss als diplomierte Golfbetriebsmanagerin und ist nun geprüfte Bestatterin, „schon als Kind konnte sie sich mit Menschen jeden Alters unterhalten“, erinnerte sich Mutter Angela Imhoff. Zu sehen sind die Tollitäten im Februar am 9. beim Stadtball, Stadthalle Grafing; am 16. beim Bärenball, Stadthalle Grafing; am 23. beim Maskenrausch im ‚alten Speicher‘ Ebersberg; 28. nachmittags beim Kinderfasching in der Volksfesthalle Ebersberg und dem Kinderfasching in Moosach. Endspurt heißt es ab März am 1. beim BZ-Ball in der Stadthalle Grafing; am 2. Beim Lumpenball, Stadthalle Grafing sowie am 3. nachmittags beim Kinderfasching in Grafing. 

Auch das Kinderprinzenpaar: Prinzessin Alina I.; Prinz Justin I. mit dem Kindernarr Emilia, die Fetzige wird hin und wieder dabei sein. ar

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

EHC: Erster Test gegen die River Rats
EHC: Erster Test gegen die River Rats
Katharinas Ghana-Tagebuch
Katharinas Ghana-Tagebuch
Mini-Triathlon am Steinsee bei Moosach
Mini-Triathlon am Steinsee bei Moosach
Sporttheater Kirchseeon begeistert mit spektakulärer Show
Sporttheater Kirchseeon begeistert mit spektakulärer Show

Kommentare