Kabarett im Katholischen Pfarramt Kirchseeon

Helmut A. Binser kommt nach Kirchseeon

+

Helmut A. Binser präsentiert sein neues, viertes Bühnenprogramm „Ohne Freibier wär das nie passiert...“ im katholischen Pfarrheim in Kirchseeon

Kirchseeon - Der Auftritt findet am Samstag, 16. Februar um 20 Uhr statt. Binser ist ein bayerisches Original: lebenslustig, humorvoll und zünftig. Er geht auf die 40 zu, eine späte Karriere als Profifußballer scheint immer unwahrscheinlicher zu werden. Dafür gesellt sich ein neuer Freund hinzu, den aber leider nur der Binser sehen kann. Wird er jetzt schon vollkommen narrisch oder ist das bereits die Midlife Crisis? Nach dem großen Erfolg bei seinem Kirchseeon-Debut im Mai 2016 kommt der Binser nun erneut nach Kirchseeon mit seinem neuen Programm – auf eigenen Wunsch wieder ins Pfarrheim in der Fritz-Litzlfelder-Straße – weil es ihm dort beim letzten Mal so gut gefallen hat. 

Tickets gibt es bei allen München-Ticket-VVK-Stellen, beim Kirchseeoner Buchladen, beim Kulturamt des Marktes Kirchseeon sowie bei der veranstaltenden Agentur mta unter www.mta-online.de. Einlass ist um 19 Uhr. Der FC Fussi übernimmt wie gewohnt die Bewirtung des Publikums mit Getränken und kleinen Snacks. red

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Diese Heimtiere suchen ein neues Zuhause
Diese Heimtiere suchen ein neues Zuhause
EHC: Erster Test gegen die River Rats
EHC: Erster Test gegen die River Rats
Wiederaufforstung nach dem Borkenkäfer
Wiederaufforstung nach dem Borkenkäfer
Test der Elektrobusse im Landkreis - Hält der Akku?
Test der Elektrobusse im Landkreis - Hält der Akku?

Kommentare