Verlosung der Woche

Jetzt hätten die guten Tage kommen können

+
Stefan Waghubinger ist nächsten Mittwoch im Schlachthof zu erleben.

In seinem dritten Soloprogramm hat es Stefan Waghubinger ganz nach oben geschafft. Am 17. Januar kommt er damit in den Schlachthof.

München – In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zumal da noch die Führer der großen Weltreligionen und ein Eichhörnchen auftauchen. 90 Minuten glänzende Unterhaltung trotz verstaubter Oberflächen. Aber Vorsicht, zwischen den morschen Brettern geht es in die Tiefe. 

Verlosung:

 Hallo Ebersberg und Markt Schwabener Falke verlosen drei mal zwei Karten für den Auftritt von Stefan Waghubinger am 17. Januar um 20 Uhr im Schlachthof München. Wenn Sie gewinnen möchten, rufen Sie an am Dienstag, 16. Januar um 9.20 Uhr in der Geschäftsstelle Hallo Ebersberg unter (0 80 92) 85 83 25. Die drei schnellsten Anrufer gewinnen. Viel Glück!red

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Unsere Kandidatinnen strahlen in neuer Tracht
Unsere Kandidatinnen strahlen in neuer Tracht
Mitfahrbankerl für Vaterstetten
Mitfahrbankerl für Vaterstetten
All for the ladies
All for the ladies
JelGi – Jeder lernt Gitarre
JelGi – Jeder lernt Gitarre

Kommentare