Magischer Genuss

Karten für Magic Dinner in der Kugleralm zu gewinnen

+
Ben Profane

Das Landgut Kugleralm veranstaltet zwei Magic Dinner, einmal mit Ben Profane und einmal mit Luke Dimon. Hallo verlost Karten.

Ebersberg – Der magische Genuss startet am Freitag, 8. Februar mit Ben Profane. An diesem Abend erwartet das Publikum eine wunderbare Mischung aus Zauberkunst, Lebensfreude und Esskultur. Ben Profane ist seit mehr als 20 Jahren mit seiner einzigartigen Form der Zauberei auf den Bühnen dieser Welt unterwegs. Bei ihm treffen absurde Kunststücke und schräge Geschichten aufeinander und es werden an diesem Abend Acts gezeigt, bei denen die Zuschauer nicht nur das Wie, sondern manchmal auch das Warum in Frage stellen. 

Die Gäste werden Teil des Programms, aber was könnte schöner sein, als selbst an einem Wunder teilzuhaben. Kunststücke wie Gedankenlesen, Fingerfertigkeit und verbale Exkurse werden nicht nur für Freude und Erstaunen sorgen, sondern auch Diskussionsstoff und Anregungen für den weiteren Verlauf des Abends bieten. Ben Profane ist schon mehrmals im Magic Castle in Hollywood aufgetreten, er war mit der Gruppe „die Fertigen Finger“ in Australien unterwegs, wurde vom Magischen Zirkel zum Magier des Jahres ernannt und erhielt von Siegfried und Roy den Sarmoti Award. 

Am Samstag, 16. März verzaubert dann Luke Dimon das Publikum in der Kugleralm. Der junge Münchner Zauberkünstler erreichte die höchsten Auszeichnungen: er ist Magier des Jahres, amtierender Deutscher Meister der Zauberkunst und Grand-Prix-Sieger der Magie. Er gilt als der Senkrechtstarter der Magierszene und gehört bereits jetzt schon zu den erfolgreichsten Zauberkünstlern Europas. Auch bei seinem Programm kann man ein 3-Gänge-Menü genießen. 

Beide Events starten jeweils um 19 Uhr. Der Kartenpreis liegt bei 58 Euro für Auftritt und Menü. 

Die Karten bekommt man direkt beim Wirt, Schreibwaren Schiegl, Markt Schwaben, Buchhandlung Braeuer, Grafing, Blumen Weinberger, Hohenlinden, Steffi´s Schreibwarenwelt, Zorneding, Papeterie Löntz, Baldham, BuchOtter, Ebersberg und bei Festl-Ideen, unter Tel. (0 81 24) 90 91 12. 

Verlosung: 

Hallo Ebersberg und Markt Schwabener Falke verlosen 2 Freikarten für den Auftritt von Ben Profane am 8. Februar. Wer gewinnen möchte schickt einfach eine Postkarte mit dem Kennwort „Magic Dinner“ an die Redaktion Hallo Ebersberg, Jahnstraße 5b in 85567 Grafing. Einsendeschluss ist Montag, 4. Februar. Bitte geben Sie Ihren Namen und Telefonnummer an. Sie können auch über die Hallo Facebookseite am Gewinnspiel teilnehmen. red

Auch interessant:

Meistgelesen

Bauchwand- und Leistenbrüche nicht unterschätzen!
Bauchwand- und Leistenbrüche nicht unterschätzen!
Friedenseiche VIII - Baugebiet jetzt auf der Zielgerade
Friedenseiche VIII - Baugebiet jetzt auf der Zielgerade

Kommentare