Für an der Wahrheit Interessierte: Ein Vortrag von Major a.D. Florian D. Pfaff am 17. März 2023

Vorsicht: „Kontaktschuld-“Gefahr, da die Wahrheit offiziell ja nicht mehr gesagt werden soll. Zu den Thema Ukrainekrieg und der Position der Medien spricht Major a.D. Florian D. Pfaff (Angriffskriegsgegner, Träger der Carl-von-Ossietzky-Medaille) am 17. März um 19:00 Uhr im Landgasthof Stechl, im Zentrum von Rott am Inn. Der Eintritt ist frei. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, Fragen zu stellen.
Was in Rott hinterfragt werden wird:
- Sind friedliche, diplomatische Versuche, einen Krieg zu beenden, zumindest nicht weiter zu eskalieren, verwerflich oder menschlich?
- Unsere Mainstream-Medien befürworten fast unisono Waffen als angeblich einzige Lösung (Siegfriede der Ukraine). Die Waffenfrage spaltet derzeit sogar die Friedensbewegung.
- Der offene demokratische Diskurs ist wesentlicher Bestandteil jeder Demokratie. Darf es dabei bleiben, dass die Medien fast nur einseitig Position beziehen. Macht Einseitigkeit glaubhaft?
Einer, der sich mit Krieg und Frieden, vor allem mit Bundeswehr und NATO, besonders gut auskennt, ist der ehemalige Major der Bundeswehr Florian D. Pfaff. Wir möchten auf diesem Weg allen Interessierten zur Kenntnis bringen, dass er viele Vorträge zu dem Thema Ukrainekrieg gehalten hat, und den nächsten Vortrag in Rott am Inn hiermit bewerben.
Für diejenigen, die das Thema zwar interessiert, die an diesem Tag aber keine Zeit haben, gibt es hier einige interessante Videos: