Verlosung am Mittwoch

Meisterkonzert zu Mozarts Geburtstag

+
Klein, aber fein: Der mit wundervollen Stuckarbeiten und kristallenen Kronleuchtern ausgestattete Max-Joseph-Saal.

Das nächste Meisterkonzert von Bavaria Klassik findet am Samstag, 27. Januar um 19.30 Uhr im Max-Joseph-Saal statt. Wir verlosen Karten.

München – Den Geist Mozarts erleben – dort, wo der unsterbliche Jahrtausendkomponist selbst wirkte! Münchens Premiumveranstalter Bavaria Klassik hat sich auf unvergessliche Konzerterlebnisse spezialisiert, an denjenigen Orten, wo in München und Umgebung Geschichte geschrieben wurde. 

An den Originalschauplätzen, wo die bayerischen Herrscher Musiklegenden empfingen, lassen Spitzenmusiker von heute die zeitlosen Meisterwerke von damals erklingen: In der Residenz (Hofkapelle, Cuvilliéstheater, Kaisersaal, Herkulessaal, Max-Joseph-Saal, Allerheiligen Hofkirche) und in den anderen Schlössern rund um München (Schleißheim, Nymphenburg). Dabei sorgen die Münchner Residenzsolisten mit Mitgliedern der Münchner Philharmoniker für Konzerterlebnisse der Extraklasse mit Perlen der klassischen Musik.

Verlosung

Hallo Ebersberg verlost für das Meisterkonzert am 27. Januar im Max-Joseph-Saal fünf mal zwei Karten. Wer gewinnen möchte, ruft an am Freitag, 25. Januar um 11 Uhr in der Redaktion Hallo Ebersberg unter der Telefonnummer (0 80 92) 85 83 25. Die fünf schnellsten Anrufer gewinnen. Viel Glück! red

Auch interessant:

Meistgelesen

Bauchwand- und Leistenbrüche nicht unterschätzen!
Bauchwand- und Leistenbrüche nicht unterschätzen!
Glonns Bürgermeister Josef Oswald tritt wieder an
Glonns Bürgermeister Josef Oswald tritt wieder an

Kommentare