Verlosung der Woche

"Ois Echt"

+
Markus Langer an der Gitarre zusammen mit Roland Hefter.

Markus Langer und Roland Hefter kommen mit ihrem Programm "Ois Echt" in den Schlachthof München. Hallo verlost Karten.

München - Lieder und Geschichten aus dem Alltag, der oft amüsanter ist als er auf den ersten Blick erscheint – mit bayerischer Lässigkeit und positiver Energie vorgetragen. Melodien zum Mitsingen sowie Texte zum Lachen und Nachdenken bringen Roland Hefter und Markus Langer auf die Bühne. „Ois echt“ ist ein bayerischer Abend in Mundart, aber ohne Lederhose, jedoch mit viel Münchener Charme, der auch mal deftig-derb werden kann.

Was tun, wenn einem seine Frau zu Weihnachten ein Buch über den Sinn des Lebens schenkt, man aber eigentlich immer schon sehr genau wusste, was seinem Leben den Sinn gibt: Für Kabarettist Markus Langer sind das seine Freunde an der oberbayerischen Tankstelle, wo die Halbe Bier im Stehen seit vielen Jahren 1,10 Euro kostet und auch in Sachen Lebensansichten die Zeit scheinbar stehen blieb. Das war beim Opa schon so und beim Uropa auch. Nun kommt dieses neumodische Buch daher und Mann soll sich damit beschäftigen und im Auftrag seiner Frau endlich denn Sinn des Lebens finden.

Roland Hefter, vielen bekannt als Solokünstler, als Frontmann der Band "Isarrider" und als ein Drittel der "3 Männer nur mit Gitarre" nimmt an diesem Abend den Kabarettisten Markus Langer aus Moosach mit auf die Bühne und gemeinsam strapazieren die beiden die Lachmuskeln der Zuschauer.

Verlosung: Hallo Ebersberg und Markt Schwabener Falke verlosen drei mal zwei Karten für diesen Auftritt am 1. März um 20 Uhr im Schlachthof München. Schicken Sie einfach eine Postkarte an die Redaktion Hallo Ebersberg, Jahnstraße 5b in 85567 Grafing. Das Kennwort lautet "Ois Echt". Oder Sie liken den Artikel auf Facebook und kommen so automatisch in den Verlosungstopf. red

Auch interessant:

Meistgelesen

Bauchwand- und Leistenbrüche nicht unterschätzen!
Bauchwand- und Leistenbrüche nicht unterschätzen!
Norbert Probul will Moosachs neuer Bürgermeister werden
Norbert Probul will Moosachs neuer Bürgermeister werden
7-Tage-Inzidenz liegt im Landkreis Ebersberg bei 115,6
7-Tage-Inzidenz liegt im Landkreis Ebersberg bei 115,6

Kommentare