Aus dem Polizeibericht

Knapp 2 Promille am Steuer

Polizeiauto
+
Die Polizei stoppte den Mann im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle

Ein 51-Jähriger war in Baldham mit knapp 2 Promille unterwegs

Baldham - In Baldham wurde heute, 10. Januar, ein 51-jähriger Bosnier einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bereits beim Ansprechen konnte deutlicher Alkoholgeruch durch die Beamten der Polizeiinspektion Poing wahrgenommen werden.

Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab dann einen Wert von knapp 2,00 Promille. Dem Fahrer wurde deshalb die Weiterfahrt untersagt. Anschließend wurde er zur Polizei nach Poing für eine Blutentnahme verbracht. Den Herrn erwartet nun eine Strafanzeige aufgrund Trunkenheit im Verkehr. Sein Führerschein wurde direkt beschlagnahmt.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Bauchwand- und Leistenbrüche nicht unterschätzen!
Ebersberg
Bauchwand- und Leistenbrüche nicht unterschätzen!
Bauchwand- und Leistenbrüche nicht unterschätzen!
Grafing bekommt ein Gründerzentrum
Ebersberg
Grafing bekommt ein Gründerzentrum
Grafing bekommt ein Gründerzentrum
Eine Partie von großer Bedeutung
Ebersberg
Eine Partie von großer Bedeutung
Eine Partie von großer Bedeutung
Die 6F-Risiken für Gallensteine
Ebersberg
Die 6F-Risiken für Gallensteine
Die 6F-Risiken für Gallensteine

Kommentare