Polizeimeldung

Raser in Vaterstetten gestellt - 80 km/h zu schnell unterwegs

+
PantherMedia 337445

Raser ohne Führerschein - die Polizei Poing stoppt Mercedesfahrer mit 180 km/h

Vaterstetten - Am Samstagnachmittag führten Beamte der PI Poing eine Geschwindigkeitsüberwachung zwischen Weißenfeld und Wolfesing durch. Ein Mercedesfahrer wurde mit einer Geschwindigkeit von über 180 km/h gemessen, obwohl dort nur eine Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h erlaubt ist. Bei der Kontrolle stellte sich außerdem heraus, dass der Georgier nicht im Besitz einer deutschen Fahrerlaubnis ist. 

Der 51-jährige musste noch vor Ort eine von der Staatsanwaltschaft angeordnete Sicherheitsleistung bezahlen, da er bald aus Deutschland ausreisen wird. red

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Corona Virus: die aktuellen Informationen aus dem Landratsamt
Corona Virus: die aktuellen Informationen aus dem Landratsamt
Neue Betrugsmasche mit Corona Bezug
Neue Betrugsmasche mit Corona Bezug
Aktuelle Zahlen aus dem Landkreis zum Corona Virus
Aktuelle Zahlen aus dem Landkreis zum Corona Virus
Postzustellung bleibt gesichert
Postzustellung bleibt gesichert

Kommentare