Verlosung am Mittwoch

Festkonzert im Cuvilliés-Theater 

+
Das Cuvilliés-Theater im Rokokostil.

Die Residenz-Solisten laden zum nächsten Festkonzert am Sonntag, 10. Februar. Wir verlosen Karten.

München – Münchens Premiumveranstalter Bavaria Klassik hat sich auf unvergessliche Konzerterlebnisse spezialisiert, an denjenigen Orten, wo in München und Umgebung Geschichte geschrieben wurde. An den Originalschauplätzen, wo die bayerischen Herrscher Musiklegenden empfingen, lassen Spitzenmusiker von heute die zeitlosen Meisterwerke von damals erklingen: In der Residenz (Hofkapelle, Cuvilliéstheater, Kaisersaal, Herkulessaal, Allerheiligen Hofkirche) und in den anderen Schlössern rund um München (Dachau, Schleißheim, Nymphenburg). 

Dabei sorgen die Münchner Residenzsolisten mit Mitgliedern der Münchner Philharmoniker für Konzerterlebnisse der Extraklasse mit Perlen der klassischen Musik. Cuvilliés-Theater In einem der schönsten und bedeutendsten Rokokotheater Europas, in der Mozarts Idomeneo zur Uraufführung kam, und zur Erhebung Bayerns zum Königreich 1806 Napoleon als Gast eine Aufführung von Don Giovanni beiwohnte, können Sie Konzerte mit den Residenz-Solisten erleben. Das Ensemble, bestehend aus den Residenz-Solisten und Mitgliedern der Münchner Philharmoniker spielt ausgewählte Meisterwerke der Klassik. 

Verlosung: 

Hallo Ebersberg verlost für das Festkonzert am 10. Februar um 20 Uhr fünf mal zwei Karten. Wer gewinnen möchte ruft an am Freitag, 8. Februar um 10 Uhr in der Redaktion Hallo Ebersberg an unter (0 80 92) 85 83 25. Die fünf schnellsten Anrufer gewinnen. red

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Joe Viera zu Gast in Ebersberg
Joe Viera zu Gast in Ebersberg
Rückenschmerzen lindern in 4 Wochen
Rückenschmerzen lindern in 4 Wochen
Rekordverdächtig viele Staftaten
Rekordverdächtig viele Staftaten
Am Vormittag mit 2 Promille unterwegs
Am Vormittag mit 2 Promille unterwegs

Kommentare