1. meine-anzeigenzeitung
  2. Lokales
  3. Ebersberg

ROCK OF AGES MUSICAL – Die großen Rock-Hymnen der 80er im Deutschen Theater!

Erstellt:

Kommentare

Rock of ages Von 04. April bis 16. April 2023 im Deutschen Theater in München
Von 04. April bis 16. April 2023 in München © The Other Richard

Das ultimative Musical für alle Rockfans kommt endlich nach München. Der Soundtrack von Rock of Ages besteht aus den größten Power-Balladen und Rock-Hymnen der 80er.

Freuen Sie sich auf „Here I Go Again“ von Whitesnake, „The Final Countdown“ von Europe, „Can’t Fight This Feeling“ von Reo Speedwagon, „I Want To Know What Love Is“ von Foreigner, und vielen mehr. Doch nicht nur Musik macht diese Show zu einer Super-Sause. Rock of Ages besticht auch durch jede Menge Humor und Selbstironie.

Sichern Sie sich direkt hier Ihre Tickets!

WIR FEIERN DEN SOUNDTRACK EINER GANZEN GENERATION!

Rock of Ages ist das Live-Spektakel, das sich selbst nicht so ernst nimmt und garantiert kein Klischee der unverwechselbaren 80er auslässt. Liebesgeschichte oder rockige Hommage, Musical oder Parodie? Rock of Ages ist einfach alles und definitiv von jedem zu viel. Die Zuschauerinnen und Zuschauer erleben echte Rocker, eine abgefahrene fünfköpfige Live-Band und das echte Lebensgefühl einer Zeit, die wirklich sexy war. Über 25 legendäre Welt-Hits lassen garantiert auch unser Theater erbeben.

Rock of Ages spielt im Los Angeles der 80er-Jahre: Im legendären Rock-Club „Bourbon Room“ auf dem berüchtigten Sunset Strip regieren Nietengürtel und zerrissene Jeans. Hier trifft Kleinstadtmädchen Sherrie auf Großstadtjungen Drew – doch die Love-Story zwischen der naiven Kellnerin und dem abgeklärten Barkeeper scheitert, noch bevor sie richtig begonnen hat. Denn die Stadt will auf dem Sunset Strip aufräumen – die Existenz des „Bourbon Rooms“ ist bedroht. Ein Benefiz-Konzert der erfolgreichen Rockband „Arsenal“ soll Geld in die leere Kasse des Clubbetreibers spülen. Doch mit dem Auftritt des exzentrischen Leadsängers Stacee Jaxx nimmt das Unheil seinen Lauf …

Rock of ages Von 04. April bis 16. April 2023 im Deutschen Theater in München
Von 04. April bis 16. April 2023 in München © The Other Richard

I WANNA ROCK!

Seit der umjubelten Broadway-Premiere hat Rock of Ages seinen beispiellosen Siegeszug um die Welt angetreten. Selbst Hollywood konnte dem Charme dieser puren Rock-Nostalgie nicht widerstehen: Stars wie Tom Cruise, Catherine Zeta-Jones und Alec Baldwin erlagen dem E-Gitarren-Rausch und eroberten mit der Verfilmung 2012 die Leinwände. Wir freuen uns, wenn Rock of Ages 2023 nun von München aus die Republik erobert. Also, Tickets sichern, Luftgitarren umschnallen und mitrocken!

Sichern Sie sich direkt hier Ihre Tickets!

Pressestimmen

Der Schlussapplaus und die Ohrwürmer dauerten noch lange nach dem letzten Vorhang an.

Musical1

„Rock of Ages“ lässt die schrillen 80er-Jahre wiederauferstehen.

Freie Presse
Rock of ages Von 04. April bis 16. April 2023 im Deutschen Theater in München
Von 04. April bis 16. April 2023 in München © AKA NYC

Informationen zum Ticketkauf

Tickets ab 39,00 Euro; Ticket-Buchung und Versand über den telefonischen Kartenservice: 089 / 55 23 44 44.
Infos und Ticketbuchung auch unter www.deutsches-theater.de sowie an der Tageskasse im Deutschen Theater, Schwanthalerstraße 13, über München Ticket, CTS und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

+++GEWINNSPIEL+++

Wir verlosen 3 x 2 Tickets für die Premiere am Mittwoch, den 05. April 2023 um 19:30 Uhr. Teilnahmeschluss ist Montag, der 09. Januar 2023 um 12:00 Uhr. Wir wünschen viel Glück!

Bitte geben Sie im Teilnahmeformular unter Stichwort „Rock of Ages“  an!

Hier geht´s zum Teilnahmeformular!

Auch interessant

Kommentare