Aus dem Polizeibericht

Über 2 Promille: Mann erneut betrunken mit dem Auto unterwegs

PantherMedia 8378001
+
PantherMedia 8378001

Über zwei Promille hatte ein Autofahrer, als er gestern von der Polizei kontrolliert wurde. Bereits im Juni wurde sein Führerschein wegen einer Trunkenheitsfahrt sichergestellt

Aßling - Gestern Nacht wurde ein 44-jähriger Fahrzeugführer aus dem südlichen Landkreis in Aßling einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der Mann nicht im Besitz eines Führerscheins ist, weil dieser bereits wegen einer Trunkenheitsfahrt im Juni sichergestellt wurde. Bei einem freiwillig durchgeführten Atemalkoholtest konnte zudem festgestellt werden, dass der Mann mit über zwei Promille unterwegs war.

Infolgedessen wurde der Fahrzeuglenker in das Kreisklinikum Ebersberg verbracht. Dort wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

In der Vergangenheit fiel der Mann mehrmals wegen Alkohol am Steuer auf. Nun erwartet den Mann erneut ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Die Suchmaschine & die Bloggerin
Die Suchmaschine & die Bloggerin
Und Action
Und Action
Brandermittler der Kripo Erding: „Denjenigen möchte ich von der Straße haben“
Brandermittler der Kripo Erding: „Denjenigen möchte ich von der Straße haben“
Drogenhändler aus Grafing in Haft
Drogenhändler aus Grafing in Haft

Kommentare